|
Was für ein Drachenfest kann man nur sagen. 10 Jahre Drachenclub Hannover und schon das 13. Drachenfest auf dem Kronsberg.
Dabei hat sich viel getan und es gab viele Neuerungen.
Die Bewirtschaftung hat sich geändert und der neue Wirt konnte hoffentlich mit unserem Supersonderspezialwetter und den 6000 Besuchern mehr als zufrieden sein. Wie ich gehört hatte, waren nicht mehr allzu viele Nahrungsmittel vorhanden.
Die weiteren Neuerungen waren u.a. auch die Wohnmobile, die oberhalb der Wiese vor der Schonung stehen durften und mit dem ganzen Standplatz-Schmuck ganz neue Aspekte aufzeigen. Wir hoffen nächstes Jahr werden es noch viel mehr.
Auch ein Nachtfliegen war dank etwas Wind möglich und unterstütze die hervorragende Feuershow. Nach der Show erleuchtete die freiwillige Feuerwehr den Himmel, so das auch die unbeleuchteten Drachen bei Dunkelheit fliegen konnten.
Ansonsten haben viele große und kleine Hände den Himmel mehr als nur Bunt gemacht.
Und die Titelseite am Montag danach spricht doch für sich.
Wir freuen uns auf das 14. Drachenfest am letzten Wochenende im September des Jahres 2012
|