|
Wieder einmal ist es soweit.
Der Drachenclub "Hannover-hebt-ab" e.V. veranstaltet gemeinsam mit der Landeshauptstadt Hannover das 12. Internationale Familiendrachenfest vom 25.09.2010 bis zum 26.09.2010 auf dem Kronsberg.
Neben diversen großen, riesigen und kleinen Drachen, wird es auch eine Historische Drachenausstellung geben. Bei entsprechendem Wind werden sicherlich auch einige Oldtimer am Himmel zu sehen sein.
Attraktionen für die Kinder werden sicherlich die Bonbonfähre sowie das Kinderschminken sein. Am Sonntag heißt es dann für alle Kinder dann auf zum Drachenbasteln.
Samstag abend wird der Himmel von beleuchteten Drachen erleuchtet, wärend es am Boden eine Feuershow gibt.
Wir möchten Sie schon jetzt aufs Herzlichste am 25. und 26. September auf der Allmende am Kronsberg begrüßen.
Und wie immer sind alle Attraktionen Wind- und Wetterabhängig, so das sich der Programmablauf ändern kann.
Öffnungszeiten: 25. September 13:00-23:00 Uhr 26. September 10:00-17:00 Uhr

Flyer als JPG (93 k) Flyer als JPG (1,3 MB 3508 x 4961 24bpp) Flyer als PDF (479 k)
Andere Formate auf Anfrage an
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
(Ralf Kruse)
|